Produkttest

Montag, 23. Juni 2014

Stress, Stress, Stress

Hey Leute...
ich komme momentan zu gar nichts und leider wird deswegen auch das Schreiben etwas vernachlässigt...Sorry..
Hab momentan auf Arbeit etliches zu tun und zu Hause gibt es auch Arbeit ohne Ende...die Schlangen wollen Beschäftigung, das Pferdchen ist krank und eigentlich wollte ich auf einen Halbmarathon trainieren ...aber irgendwie schaff ich momentan  gar nichts...
Ich hab auch noch einige daheim, die getestet werden und über die ich euch noch gerne berichten wollen würde...aber dafür bräuchte ich ja auch Zeit...
Ich kann euch aber zumindest soviel sagen, dass ich bereits einen der Rotkäppchen Sektvariationen getestet habe (zusammen mit meinen Eltern) und er sehr lecker war...mehr dazu gibt's aber, wenn auch die anderen beiden Flaschen geleert wurden :-)
Bis hoffentlich bald,

eure Brina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen