Produkttest

Dienstag, 6. Mai 2014

Jules Mumm +

So....die drei Flaschen Jules Mumm +, die ich zugeschickt bekommen habe sind jetzt auch leer und somit kann ich meinen Testbericht schreiben. :-)

Zunächst einmal zur Aufmachung: alle drei Flaschen sehen richtig gut aus und der farbige Inhalt sieht schon wahnsinnig lecker aus und durch das verwendete Milchglas wirken die Flaschen richtig edel, also auch super als Geschenk geeignet. :-)

Nun zum Geschmack:

Wir haben mit Minze-Holunderblüte angefangen und haben gleich festgestellt, dass es richtig lecker ist. Wunderschön erfrischend und bestens geeignet für einen warmen Sommerabend. Beim zweiten Glas haben meine Freundin und ich noch eine Limette mit reingeschnitten und das Ganze mit frischer Minze verfeinert. Ein Hugo vom Allerfeinsten, wirklich sehr, sehr lecker!
Als nächstes kam dann Cranberry Holunderblüte dran. Sehr fruchtig und die Kombination von Cranberry und Holunderblüte war überraschend lecker. Auch hier hat sich ein Minzblatt richtig gut gemacht im zweiten Glas.

Als letztes haben wir uns auch noch die Acai Flasche aufgemacht. Mein absoluter Favorit unter den drei Sorten! Schmeckt richtig fruchtig und leicht und erinnert einen an Urlaub. Hab mich irgendwie an den letzten Urlaub in Australien erinnert gefühlt. Strand- und Urlaubsfeeling pur. Absolut empfehlenswert und darf das nächste Mal zum Mädelsabend auf keinen Fall fehlen!
Nochmal ein herzliches Dankeschön an Jules Mumm, dass ich testen durfte!

Die nächsten Produkttests stehen auch schon in den Startlöchern, gestern kam mein Testpaket mit dem Paulaner Russ an und die Flaschen von Vöslauer Balance sind auch schon in der Testphase. Ich hoffe auf viele weitere Tests in der nächsten Zeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen