Produkttest

Mittwoch, 7. Mai 2014

Schlängchen

heute zur Abwechslung mal was ganz anderes. Kein Produkttest, keine Bewertung, sondern mal was aus meinem, naja, "Privatleben".

Nachdem mein Mann und ich vor einigen Jahren unsere Vorliebe für Terraristik entdeckt haben, haben wir uns dieses Jahr dazu entschlossen erstmalig auch zu züchten mit unseren Tieren :-)
Es handelt sich dabei momentan "nur" um die Nachzucht von Hakennasennattern, aber mal schauen, was die Zukunft so bringt, am Montag habe ich das erste Mal einen Leopardgecko in der Hand gehabt und eigentlich sind das auch ganz posierliche Tierchen...mal schauen, was die Zukunft uns noch so bringt.

Auf jeden Fall scheint sich der Aufwand, den wir diesen Winter betrieben haben, mit Winterruhe und so weiter und so fort, doch auszuzahlen!
Gestern kam dann endlich das zweite Gelege für diese Saison, nachdem das erste zwar mit 31 Eiern riesig war, aber davon leider auch die Hälfte leider nicht befruchtet war, durften wir uns gestern über sage und schreibe 19 gute und befruchtete Eier freuen!
Wir sind wahnsinnig glücklich und der Mama geht es auch den Umständen entsprechend gut, sie ist zwar müde und sieht auch etwas eingefallen und abgemagert aus, aber wir päppeln die Kleine schon wieder auf.
Jetzt heißt es wierderum warten, bis die kleinen Tierchen aus ihren Eiern kommen...wir sind gespannt und freuen uns schon wahnsinnig auf die kleinen Babyschlängchen :-)

Mehr Infos zu den Hakennasen findet ihr auch unter unserer Website: www.sam-reptiles.com

Grüße,
brina

P.S.: Habe heute Bescheid bekommen, dass ich die lavera Naturkosmetikreihe Reihe testen darf, Das heißt, ich habe in den nächsten Tagen viel zu tun und es wird viele neue Testberichte geben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen