Produkttest

Donnerstag, 15. Mai 2014

Paulaner "Russ"

Hallo Leute...

so, jetzt hört ihr auch mal wieder was von mir, am Ende der Schulung werde ich auch eine kleine Bewertung für unser Hotel abgeben, dass ich jetzt zwei Wochen bewohnen darf, aber ich werde mir das Urteil ist nach dem kompletten Aufenthalt erlauben ;-)
Bereits letzte Woche habe ich von Paulaner mein Testpaket zur Aktion Paulaner "Russ" bekommen.
Es bestand aus einer Originalflasche von der neuen Paulaner Sorte.
Für alle die, die nicht wissen, was ein "Russ" ist: Ein "Russ" ist ein Weizenmischgetränk, dass aus Weizenbier und Zitronenlimo besteht, also praktisch wie ein Radler nur eben mit Weizen statt mit Bier.

Flasche war sicher verpackt und ist heile bei mir angekommen. Hab die Flasche dann erstmal über Nacht kalt gestellt und mir dann am nächsten Abend nach der Arbeit gegönnt :-)
Frisch gekühlt zum Abendessen gabs dann den Paulaner Russ...und er schmeckt für ein fertiges Biermischgetränk wirklich richtig gut!!!
Schön fruchtig nach Zitrone, aber immer noch herb genug nach Weizen. Normalerweise schmecken diese Biermixgetränke (auch fertig gemixtes Radler) nicht so sonderlich prickelnd, meine Oma in der Gaststätte wusste schon warum sie das Radler und die Russn immer selber gemischt hat.
Das Mischungsverhältnis beim Paulaner Russ ist aber stimmig, zwar ist ein selbergemischter immernoch besser, aber er taugt definitiv, vor allem bei mir im Haushalt, wo ausnahmsweise nur die Frau Bier trinkt.
Was mich auch gleich zum nächsten großen Vorteil von dem Paulaner Russ bringt. Die FLASCHENGRÖßE!!!!
Meine Flasche war mit 0,33 zwar nur ein "kleines" Bier (zur Erklärung, ich komme aus Franken, da gibt's Seidla mit 0,5 l oder Maß mit 1,0 l, alles unter 0,5 l ist bei uns ein kleines Bier), aber für mich ist das abends nach der Arbeit die ideale Größe. (Alle Männer mögen jetzt die Hände übern Kopf zusammenschlagen).
Für mich ist das wirklich die perfekte Größe um nach der Arbeit noch ein "Bier" zu genießen, weil eine normale Flasche ist mir meistens zu viel...nicht weil ich betrunken werden würde, sondern schlichtweg deswegen, weil ich es für abends nach der Arbeit zum essen auf acht, halb neun ein ganzes Bier trinke, dann schlaf ich sicherlich schlecht, weil ich nachts des Öfteren die Toilette aufsuchen muss.
Also für ich definitv weiterzuempfehlen und wird auch vermutlich auf der nächsten Grillparty nicht fehlen, wird aber vermutlich ein Frauengetränk werden, zumindest bei uns ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag (von Regen hatte ich diese Woche definitiv schon genug) und bis bald,

Eure Brina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen