Produkttest

Mittwoch, 28. Mai 2014

PickUp! Caffe Latte

Ohje.....jetzt hab ich ausnahmsweise schon mal wirklich viele Produkte zum testen daheim und ich finde einfach keine Zeit darüber zu berichten....
Ich fange heute mal mit dem Ältesten Test an, wo ich den Bericht eigentlich schon vor zwei Wochen schreiben wollte....
PickUp!
Im Paket war neben 20 PickUp!s auch noch eine formschöne gelbe Sonnenbrille, die ich -eben ganz die nette große Schwester - an meinen kleinen Bruder verschenkt habe, der sich auch tatsächlich darüber gefreut hat :-)
Wie heißts so schön, jeden Tag eine gute Tat :-D
Die PickUp! hab ich dann am Montag eingepackt und mit nach Nürnberg genommen, ich hatte Schulung und das war natürlich der perfekt Ort um die neuen "Kekse" von verschiedenen Leuten testen zu lassen....
Die Meinungen waren gespalten...am Schönsten war jedoch die von meiner Sitznachbarin: Das schmeckt ja gar nicht wie das RICHTIGE PickUp!!!!! Ja klar, ist ja auch das Caffe Latte... :-D
Sie hat auf jeden Fall zu unserer Erheiterung beigetragen ;-)

Einig waren sich alle darüber, dass es sehr stark nach Kaffee schmeckt und somit für kleinere Kinder eher ungeeignet ist (mein Bruder fand es nach einem Bissen eklig....er ist eben erst 9 und mag den Kaffeegeschmack gar nicht)...also auf jeden Fall was für Kaffeejunkies :-)

Die Schokolade ist mit einer Milchcreme gefüllt, was ich zwar etwas skeptisch gemacht hat, aber ich habe festgestellt, dass diese Milchcreme nicht künstlich nach Milch schmeckt, sondern nach richtiger Milch schmeckt! Eineindeutiger Pluspunkt.
Das Einzige was das PickUp! Cafee Latte jedoch leider nicht hat ist der leichte Geschmack, den das Original hatte. Es wirkt durch den Kaffeegeschmack viel schwerer, was es nicht schlecht macht, aber für mich wird es dadurch eher ein Zwischendurch Snack für kühlere Tage/den Herbst oder Winter...habe es mir aber schon nachgekauft und an so wahnsinnig schönen Tagen wie heute (11 Grad und Dauerregen) ist es für mich genau das Richtige in einer Kaffeepause!

Habe mir einen Fünferpack mit ins Büro genommen, weil leider sind die Kekse, wie schon beim original nicht sonderlich transportfest. das Letzte, das ich mit in die Arbeit genommen habe, war eher ein Krümmelkeks, als ich es in der Arbeit aufgemacht habe...vielleicht findet es aber auch meine vollgestopfte Handtasche einfach doof....es hat auf jeden fall auch krümmelig richtig lecker geschmeckt :-)
damit verabschiede ich mich für heute erstmal....muss noch ein bisschen arbeiten und heute abend geht's dann zum Leichtathletiktraining  für die Kiddies...leider in der Halle, weil das Wetter nicht mitspielt....
..und ich hoffe, dass ich euch bald über meine anderen Produkttests berichten kann.... :-)
Bis bald,

eure Brina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen